Spiele für viele!

Auch große Gruppen müssen unterhalten werden und wie gelingt das einfacher, als wenn etwas Alkohol im Spiel ist. Viel Spaß beim Stöbern in der Kategorie "Gruppenspiele": Trinkspiele für viele Personen!

Trinkspiele für große Gruppen

Wodka Jellyshots

Große Parties sind keine Ausnahme, bei einem großen Freundes- und Bekanntenkreis können schon einmal 50 Leute zusammenkommen.
Die passenden Spiele gehören zur Unterhaltung einfach dazu, aber nicht alle sind für diese große Anzahl Mitspieler geeignet. Bei uns gibt es eine große Auswahl Trinkspiele für große Gruppen.

Das Aschenbecher-Spiel

Das Aschenbecher-Spiel

Dieses Trinkspiel macht vor allem bei Mitspielern beiderlei Geschlechts Spaß. Die wichtigsten Utensilien sind eine Münze, ein Aschenbecher und ein Würfel.

Wer bin ich?

Wer bin ich?

Im Team muss der Beruf des anderen Teams erraten werden, indem nur "Ja"- und "Nein"-Fragen gestellt werden. Jede verneinte Frage wird mit einem Schluck bestraft.

Brain Damage

Brain Damage

Trotz des Namens ist dieses Trinkspiel harmloser als er klingt und seine Regeln sind nicht so simpel wie man vermuten möchte.

Up and Down the River

Up and Down the River

Dieses Kartenspiel ist sehr einfach und kann mit 4 bis 8 Mitspielern gespielt werden. Die Spieler fahren gemeinsam den Fluss auf und ab

Queens

Queens

Bei diesem sehr einfachen Kartenspiel werden Karten gezogen, bei einigen Werten müssen bestimmte Aktionen ausgeführt werden.

Kings and Blood

Kings and Blood

Die Mitspieler ziehen Karten und - je nach gezogener Karte - dürfen eine Menge eines Getränks in ein Glas füllen oder das Glas leeren.

Ass-Saufen

Ass-Saufen

Bei diesem sehr einfachen Kartenspiel müssen die Mitspieler Karten ziehen. Wer das letzte Ass zieht muss die Mischung trinken, die seine Mitspieler vorher bei den ersten drei Assen bestimmt haben. 

Trinkspiele › Trinkspiele für große Gruppen

2011 www.trinkspiele.net > Impressum / Kontakt - Datenschutz - Sitemap